• > Alpermann - Wand- und Bodengestaltung
  • > Bodenbeläge
  • > Vinyl

Vinyl Design Belag

Design Beläge eröffnen neue Dimensionen bei der kreativen Bodengestaltung.

Fühlbare Strukturen, authentische Dekore und natürlich wirkende Oberflächen prägen das Bild moderner Vinyl- Design Beläge. Egal ob Holz, Stein, Naturstein, oder Metalloberflächen alles ist möglich.

Innovative Druck und Prägetechniken, extreme Strapazierfähigkeit gepaart mit grenzenlosen Gestaltungsmöglichkeiten stehen für den wachsenden Erfolg dieser Bodenbeläge.

Egal ob im Büro, Laden, Praxis, Hotel, privatem oder öffentlichem Bereich, wenn man hohe Belastbarkeit mit einer tollen Optik kombinieren möchte, ist der Vinyl Design Belag eine gute Wahl.

Durch seine geringe Aufbauhöhe ist der Belag perfekt für Renovierungsarbeiten geeignet.

Durch die PU versiegelte Oberfläche ist der Design Belag sehr pflegeleicht und einfach zu reinigen. Falls doch mal eine starke Beschädigung auftritt ist ein einzelner Plankenaustausch problemlos möglich. Das spart Zeit und schont ihre Finanzen.

Weitere Detailinformationen zu einzelnen
Bodenbelägen finden Sie 
direkt bei unserem Lieferanten JOKA

ANFRAGE
Bitte addieren Sie 6 und 1.


oder telefonisch unter

0711 32789813

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 
 10.00 Uhr - 13.00 Uhr und 14.30 Uhr - 19-00 Uhr

Samstag
10.00 Uhr - 16.00 Uhr

und nach Vereinbarung

ALPERMANN
Vaihinger Straße 57
70567 Stuttgart-Möhringen
Tel 0711 32789813